FRAGEN & ANTWORTEN

DU HAST FRAGEN ZU DEINEM LEI CASE?

VIELLEICHT FINDEST DU DIE ANTWORT AUF DEINE FRAGE BEREITS HIER:

 

Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher stehen wir euch bei Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung.

Schicke uns einfach eine E-Mail an info@leisupply.de oder benutze das KONTAKTFORMULAR.

Wir beantworten deine Fragen schnellstmöglich. 

 

 

MEIN LEI CASE ENTHÄLT AUF DER RÜCKSEITE KRATZER / SIEHT VERSCHMUTZT AUS?!

Auf der Rückseite deiner Lei Case Hülle befindet sich eine Schutzfolie, die garantieren soll, dass deine Handykette bei dir unbeschadet ankommt. Ziehe diese bitte vorsichtig ab. Sollten weiterhin Kratzer zu sehen sein, melde dich bitte per Mail bei uns. 

 

MEIN LEI CASE IST BESCHÄDIGT ODER GEFÄLLT MIR NICHT. WAS NUN? 

Alle Infos bezüglich RETOURE & REKLAMATION findest du hier.

 

WO IST MEINE LEI CASE BESTELLUNG?

Sobald wir dein Lei Case liebevoll handgefertigt & verpackt haben ist das Päckchen mit der Deutschen Post als Maxibrief Prio oder Warenpost auf dem Weg zu dir.

Du erhältst eine Versandbestätigung per Mail inklusive Trackingnummer. 

Dein Päckchen kannst du HIER verfolgen. Einfach Trackingnummer eingeben & los geht’s. 

Vergiss nicht im Briefkasten nach deinem Lei Case nachzuschauen. Maxibriefe landen gewöhnlich im Briefkasten. 

 

HIER FINDEST DU ALLE WEITEREN INFORMATIONEN ZU VERSAND- & ZAHLUNGSBEDINGUNGEN .

 

 

LEIDER WIRD MEIN SMARTPHONE MODELL NICHT ALS LEI CASE HANDYKETTE ANGEBOTEN.

Du findest dein Smartphone Modell nicht unserem Angebot? Kein Problem – schicke uns eine E-Mail an info@leisupply.de & frage einfach an, ob wir für dich ein Lei Case fertigen können.

Wir finden sicherlich eine Lösung! 

 

WERDEN EURE LEI CASE HANDYKETTEN WIRKLICH HANDGEMACHT?

Ja! Jedes unserer Lei Cases wird von uns selbst für dich individuell zusammengestellt. 

Wir haben einen kleinen Showroom mit Werkstatt wo wir liebervoll in einem kleine Team alle Lei Cases selbst handfertigen. 

 

DEIN LEI CASE PASST NICHT MEHR ZU DEINEM SMARTPHONE ODER ES GEFÄLLT DIR NICHT MEHR?

Sende dein Lei Case an uns zurück & wir kümmern uns darum, dass es korrekt entsorgt bzw. recycelt wird.  

 

FÜR WAS STEHT DER NAME LEI?

Der Begriff 'Lei' kommt aus dem Hawaiianischen und umschreibt die "klassische Hawaiikette". Wir kennen diese meist in bunten Farben, mit Plastikblüten. Erhält man ein Lei, ist dies eine große Ehre. Es ist ein Zeichen von Wertschätzung & Freundschaft.  Lei bedeutet 'Liebe', 'Freundschaft', 'Willkommen' & 'Auf Wiedersehen'. Die ganze Story kannst du unter ABOUT & PRESS nachlesen. 

 

 

LEI CASE HANDYKETTENSHOP_FusszeileRtOoimUfMfWXk